4 Must-Haves, die du im Herbst und Frühling tragen kannst

TALLY WEiJL
11/20/2020

Hast du dich schon einmal gefragt, ob du ein cooles Kleidungsstück hast, das du fast das ganze Jahr über anziehen kannst? Wir haben für dich eine Liste vorbereitet mit den 4 Styles, die du ganz einfach von September bis Juni in deinem Schrank aufbewahren kannst.  

1. Die Kunstlederjacke 

@skay_th

Eine Lederjacke ist ein ‘’passe par tout’’ Kleidungsstück, den man immer im Schrank haben muss. Die Lederjacke passt einfach immer. Sei es mit einem lässigen T-Shirt, Destroyed-Jeans und deinem Lieblings-Sneaker oder zu einem kurzen, sexy Kleid – die Lederjacke geht immer.  

Jetzt shoppen: 

2. Die Jeans 

@annadinh97

Falls du deine Lieblingsjeans immer noch nicht gefunden hast, dann ist es an der Zeit, DEINE zu finden. Wir alle haben ein Paar Jeans, die das ganze Jahr über im Schrank bleiben, egal ob Sommer oder Winter… es gibt immer eine Möglichkeit, sie passend zum Wetter zu stylen. An deinem freien Morgen, könntest du sie sportlich tragen, bei der Arbeit hingegen, kannst du einfach ein Blazer überziehen und schon siehst du schick aus. Abends kombinierst du am besten ein sexy Top und High Heels zu deiner Jeans für den ultimativen Wow-Effekt.   

Jetzt shoppen: 

3. Die Strickjacke 

@tallyweijl

Eine kurze Strickjacke, kann echt sehr nützlich sein. Sie passt perfekt zu Jeans, Röcken, kann im Winter, Frühling, und Herbst getragen werden und du siehst damit immer stylisch aus. Es ist das perfekte Stück, um deinem Outfit ein Hauch von Farbe an einem langweiligen Tag zu geben. Und weisst du was? Du brauchst nur ein weißes T-Shirt darunter anzuziehen.  

Die Strickjacke wird dich immer warmhalten, sei es an frischen Frühlingsnächten oder an einem sonnigen Wintermorgen.  

Jetzt shoppen: 

4. Oversized Sweatshirt

@ella__popp

Heute mit dem falschen Fuss aufgestanden? Du fühlst dich aufgeblasen und es ist Mal wieder diese Zeit im Monat? Keine Sorge, hierfür brauchst du den Oversized Hoodie.  

Der Hoodie kann auf hunderte Arten gestylt werden, und er wird dich immer trendbewusst und bequem zugleich aussehen lassen! Du suchst nach Style-Inspiration? Kombiniere ihn einfach mit einem Karo-Rock und dein College-Look ist schon ready. Nimm den Hoodie mit, wohin du willst, denn du kannst ihn immer brauchen.   

Jetzt shoppen: 

Alle Styles findest du unter www.tally-weijl.com und mach dich ready für den Black Friday!